Sonntag, 28. September 2008

Sonntag

Hallo ihr alle!
Heute war Sonntag und ich bin wieder so einigermaßen gesund. Noch ein bisschen Schnupfen, aber Hals- und Kopfschmerzen bin ich los! Heute waren Myrthe und ich mit 4 anderen Austauschschülern, die wir von einem Treffen mit der Organisation kannten, bowlen. Sophie aus Dänemark, Victor aus Schweder, Kervin aus Venezuela und Pablo auch aus Venezuela, Myrthe und ich hatten viel Spaß. Wir haben beschlossen das jetzt öfters zu machen. Ansonsten war heute mehr ein Gammeltag mit Hausaufgaben, Harry Potter Hörbuch hören usw. Ich bin wirklich froh, dass ich morgen wieder in die Schule gehen darf, hier zuhause wars dann doch auf Dauer irgendwie langweilig.
Meine Gasteltern beginnen jetzt schon das Halloween-Dorf aufzustellen (ein Paar Häuschen und Figuren und so weiter, alles im Halloween-Stil) und das Haus von innen zu schmücken! Das ist eine riesen Sache und in 2 Wochen oder so machen sie dann draußen weiter!
Ich hänge ein Bild von den Leuten heute an:

Keine Kommentare: