Sonntag, 14. September 2008

Schule macht müde

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist heute Sonntag. Wir fahren jetzt bald zum Mount Robson (höchster Berg in BC). Das wird sicher echt cool und interessant. Werde dann heute Abend auch gleich ein paar Fotos ins Internet stellen. Die erste richtige Schulwoche, war ziemlich anstrengend. Ich bin froh, dass jetzt Wochenende ist. Am Freitagabend war ich mit Myrthe und Inga (der deutschen Austauschschülerin) bei Michaela, die ist in meinem Sportkurs. Da haben wir ein X-Box-Spiel "Guitar Hero" gespielt, einen Film geguckt und über dem Lagerfeuer Hotdogs gegrillt. Das war echt cool. Gestern war mehr so ein Gammeltag. Hab dann abends mit Myrthe und Ashley einen Film geguckt und Popcorn gemacht. Morgen schreibe ich einen Bio-Test, da muss ich heute noch ein bisschen was für tun. Bio ist hier in der Tat noch ziemlich schwer, weil die ganzen Fachbegriffe doch ganz anders sind. Irgendwann wird in der nächsten Woche ein Mittagessen für alle Austauschschüler sein und nächsten Freitag haben wir schulfrei :) das ist echt cool! Ich denke, ich schreibe hier einfach nochmal was, wenn ich heute Abend zurück bin. Viele viele Grüße, Julia

Keine Kommentare: