Donnerstag, 25. September 2008

Krank

Hallo ihr alle!
Ich bin im Moment krank... leider. Ich vermute, das kommt daher, weil es letzte Woche noch 23°C waren und diese Woche nur noch 8°C. Ich bin wohl diesen Temperaturschwankungen noch nicht so gewachsen! Naja auf alle Fälle habe ich jetzt eine Erkältung und Halsschmerzen. In der letzten Zeit kam ich nicht wirklich dazu, hier etwas hinzuschreiben. Meine Tage sind immer ziemlich stressig mit der Schule und allem. Die Schule macht im Großen und Ganzen noch Spaß. Ich finds zwar irgendwie nicht so schön, dass man hier alle Hausaufgaben abgibt und so viele Tests schreibt, aber gut. Meine erste Mathearbeit war ziemlich gut, ein B und damit die zweibeste in meiner Klasse. Unser Lehrer war irgendwie nicht so begeistert, weil der Durchschnitt 52 % war! Ich glaube richtige Neuigkeiten gibts hier gar nicht, das ist jetzt mehr alles schon Alltag. Ich bin ja jetzt auch schon ein bisschen länger als einen Monat hier;)!
Ich hoffe euch geht es gut, viele liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare: