Sonntag, 31. August 2008

Regen über Regen

Hallo ihr da ganz weit weg Seienden!
Mir gehts hier immer noch ziemlich gut. Hab heute irgendwie ein bisschen Kopfweh, ich denke aber, dass das wetterbedingt ist. Hier sind es immer nur zwischen 6 und 10 Grad und es ist wirklich kalt! Außerdem regenet es andauernd... das ist ziemlich nervig. Man kann sich nie darauf verlassen, dass das Wetter gut bleibt!
Naja... aber gut, so ist das. Am Mittwoch beginnt dann endlich auch die Schule. Das ist denke ich ganz gut, weil dann habe ich was zu tun und lern endlich ein paar Leute in meinem Alter kennen. Im Moment beginne ich mich doch manchmal ein bisschen zu langweilen. Klar, dass ist normal, di e Leute können mich ja nicht rundrum entertainen :D.
Naja, auf jeden Fall habe ich schon meine Fächer gewählt... werde im ersten Halbjahr Kochen, Mathe, Sport und Geologie belegen und im zweiten dann Englisch, Sozialkunde, Sport und persönliche Fitness. Es ist wahnsinn, was man hier für Fächer wählen kann... alles von Automechanik über Waldarbeit bis Psychologie oder so. Wirklich lustig. Ich musste mich allerdings ganz schön einschränken, weil nicht mehr alles frei war!
Gestern Abend war ich das erste Mal im Kino. Es ist wirklich erstaunlich, wie super gut das jetzt schon mit dem Englisch klappt. Ich versteh schon viel mehr als am Anfang.
Heute war ich mit Myrthe ein bisschen hier in der Gegend unterwegs und wir haben uns mal den Skihang angeguckt. Sieht gar nicht so schlecht aus. Wir haben dort 2 Lifte und man kann unter der Woche mit Beleuchtung bis halb 10 fahren. Das ist natürlich super, weil ich ja erst um halb 4 oder so aus der Schule komme.
So, ich weiß nicht, obs sonst noch irgendwas Interessantes gibt... ich grüße euch alles ganz lieb von hier und hoffe es ist alles ok in good old Germany!

Keine Kommentare: