Mittwoch, 27. August 2008

ein neuer Tag bricht an

So meine Lieben,
gestern kam ganz schön großes Heimweh auf. Ich lag dann hier auf meinem Bett und war irgendwie ziemlich traurig. Doch zum Glück gibts Bibi Blocksberg, die brachte mich dann auf andere Gedanken ;).
Gestern Morgen saßen Myrthe und ich lange mit Daryl in der Küche, er hat uns von ehemaligen Austauschschülern erzählt und was wir hier so machen dürfen und was nicht. Gestern Nachmittag waren wir dann für Myrthe eine neue SIM-Karte kaufen, diese kostet hier allerdings erst einmal eine Aktivierungsgebühr von 40 $ und man muss jeden Monat mindestens 20$ Dollar draufladen... echt eine merkwürdige Sache. Ich bin noch nicht so sicher, ob ich das wirklich mache oder einfach meine aus Deutschland ab und zu auflade!
Außerdem waren wir gestern Mittag bei den besten Freunden von meinen Gasteltern. Die haben ein riesiges Haus und einen wundervollen Garten... Blumen über Blumen :)! Da haben wir was getrunken und dann gabs zu Hause Dinner. Das Essen ist einfach super hier. Jedes Mal gibts irgendwelches gutes Gemüse (meine Gasteltern bekommen jede Woche eine riesige Kiste Gemüse geliefert), eine andere Beilage wie Nudeln, Kartoffeln oder Reis und dann irgendwelches Fleisch!
Jetzt werde ich hier ein paar Fotos hochladen und den Rest bekommt ihr dann unter:
www.flickr.com/julia_in_canada zu sehen!
Da werden ab jetzt immer wieder neue Fotos sein ;)

Keine Kommentare: