Montag, 25. August 2008

Die ersten Tage

So meine Lieben,
auf anraten von Florian habe ich mich jetzt doch für diesen Blog entschieden.
Mir geht es wirklich ziemlich gut hier drüben. Die Familie Moulder ist wirklich großartig und das Haus auch. Ich habe hier ein nettes Zimmer und Myrthe (übrigens Mirtä ausgesprochen), das Mädchen aus Holland, das auch hier wohnen wird, ist auch total lieb.
Der Flug war ziemlich anstrengend, weil ich auf meinem einen Zwischenstop nur wenig Zeit hatte und ich wirklich lange unterwegs war! Am Flughafen wurde ich dann wirklich sofort total lieb begrüßt und bin zuhause einfach nur in mein Bett gefallen. Ich habe hier ein relativ großes Bett und einen wunderbaren Blick in den Garten. Im Garten hat mein Gastpapa eine Eisenbahn, wir haben einen Whirlpool (der wird wohl besonders im Winter nach dem Ski und Snowboard fahren genutzt), einen Pavillion und einen abgetrennten Bereich für die Hunde, da gibt es auch mehrere Himbeerbüsche :)!
Die Hunde (Ozzy, Angus und Genie) sorgen dafür, dass hier immer was los ist. Vorhin war ich mit Ashley (das ist ein Mädchen, was eigentlich jeden Tag hier ist, wenn ihre Mutter arbeitet, sie ist 13 und gut mit Amanda befreundet), Kris (meiner Gastmutter) und Myrthe und den Hunden draußen, denn im Moment ist das Wetter wirklich schön!
Mein Zimmer habe ich noch nicht eingeräumt, das werde ich aber auf jeden Fall jetzt noch machen! Ein paar Fotos habe ich schon gemacht, die stell ich dann auch gleich online.
Ganz liebe Grüße von weit weit weg!
Ich denke an euch!

Keine Kommentare: