Donnerstag, 16. Oktober 2008

Kurz vor Vancouver

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier leider nicht früher meine Erlebnisse der letzten Tage schildern können, da mein Account irgendwie nicht funktioniert hat und ich krank war. Tja, wo fange ich denn jetzt am besten an?
Letztes Wochenende bin ich mit meinen Gasteltern, Myrthe und Ashley direkt nach der Schule losgefahren zu einem Ferienhaus von Freunden von meinen Gasteltern. Wir sind über 2 Stunden einfach nur durch den Wald gefahren ohne irgend etwas außer Bäumen und Seen zu sehen. Auf dem Weg habe ich dann meine ersten Elche gesehen, das war echt faszinierend. Die standen da einfach auf der Straße, leider war ich zu langsam, um ein Foto zu machen. Naja, in diesem Haus angekommen, war es schon ziemlich dunkel und unter 0 Grad. Wir mussten dann erst einmal ein Feuer machen, weil es dort weder Strom noch Wasser gab. Ich hatte gedacht, dass das ein ganz kleines Haus ist, aber es konnten dort bequem 26 Leute schlafen! Wir haben dann gegessen und sind relativ früh schlafen gegangen. Die Toilette war ca. 50m vom Haus entfernt in einem kleinen Wald, das war irgendwie ein bisschen gruselig. Als ich morgens aufgewacht bin, war das erste, was ich gesehen habe der See, an dem das Haus liegt und Bäume und es war einfach so unglaublich ruhig. Wir haben dann eine kleine Tour durch die Umgebung gemacht und sind dann leider schon gegen Abend wieder heimgefahren. Am nächsten Tag war dann Thanksgiving. Ich war ganz gespannt, weil es ja schließlich mein erstes Thanksgiving war und habe der Gastoma viel beim Kochen geholfen. Wir saßen dann alle zusammen, habe Truthahn und verschiedenes Gemüse und nachher dann auch Kürbis- und Apfelpie gegessen und es war echt gemütlich.
Am Tag darauf wurde ich dann leider irgendwie krank. Ich hatte jetzt 3 Tage einen ziemlichen miesen Magen-Darm-Virus und hoffe, dass ich morgen überhaupt nach Vancouver fahren kann. Da freue ich mich nämlich schon riesig drauf!
Ansonsten gibt es denke ich nichts wirklich Wichtiges zu berichten, ich stelle ein paar neue Fotos unter www.flickr.com/julia_in_canada online und ihr hört dann wohl erst nächste Woche wieder von mir.
Bis dann, viele Grüße!

Keine Kommentare: