Mittwoch, 8. Oktober 2008

Hikingtrip





Hallo ihr alle,
meine Güte, ich sitze hier hundemüde und meine Beine tun ziemlich weh :(! Heute waren alle Austauschschüler wandern mit 3 Sekretärinnen. Wir hatten riesigen Spaß und es war echt super. Wir haben uns morgens in der Schule getroffen, sind dann mit 3 Autos circa eine Stunde gefahren bis wir an einem Parkplatz angekommen sind. Die Fahrt dahin war schon abenteuerlich, weil wir doch ganz schön tiefe Pfützen und so fahren mussten. Von da aus sind wir dann 1 1/2 Stunden gewandert durch den Wald, die meiste Zeit bergab. Dann kamen wir zu einem Aussichtspunkt mit einer Bank, von wo aus man einen super Blick auf einen Berg hatte. Nach einer weiteren Stunde kamen wir dann an einen Fluss. Dadurch, dass es viel geregnet hat, war der tiefer als sonst. Trotzdem sind wir auf eine kleine "Steininsel" geklettert und haben die Aussicht genossen. Danach waren meine Füße zwar ziemlich nass, aber naja, es hat sich gelohnt! Wir haben dann da gegessen und sind alles wieder zurück gelaufen. Mit den Autos sind wir dann wieder zur Schule gefahren. Dann waren die Kris und ich mit Genee spazieren und als wir dann gerade wieder am Haus ankamen, hat es angefangen zu schneien. Der Schnee ist zwar nicht liegen geblieben aber hey... SCHNEE im Oktober! Ansonsten waren wir heute Abend noch bei Starbucks und einkaufen. Ich habe gerade ziemlich leckere Chocolat Chip Cookies gebacken und bin jetzt hundemüde!

Keine Kommentare: