Sonntag, 23. November 2008

und wieder einmal Wochenende




Hallo ihr Lieben,
irgendwie komme ich im Moment gar nicht mehr so regelmäßig zum Schreiben, naja, aber ich bemühe mich ;)!
Mir geht es hier gut, alles bestens! Ich hatte am Freitag schulfrei, das heißt, dass ich ein verlängertes Wochenende hatte. Das habe ich auch ganz gut genutzt. Am Donnerstag hat die Theresa bei mir übernachtet. Da waren wir abends auf dem Skihill dann zum Schlitten fahren verabredet. Das war total lustig und wir hatten viel Spaß. Am Freitag waren wir dann vormittags mit Freunden bei Dennys brunchen und danach zum Laser-Tag spielen. Viele von euch wissen sicher nicht, was das ist. Man hat eine West mit Sensoren und eine Pistole mit einem Laserstrahl. Dann läuft man durch einen relativ dunklen Raum mit Holzwänden und probiert die anderen auf den Sensoren zu treffen. Jeder hat eine bestimmte Nummer und ein Computer speichert jeden Treffer aber auch jedes Mal, wenn man selbst getroffen wird. Wenn man getroffen wurde, kann man für 15 Sekunden niemand anderen abschießen und am Ende des Spiels wird dann geguckt, wer am meisten Treffer hat und aber am wenigsten getroffen wurde. Das war echt lustig! Am Samstag waren wir dann in einem europäischen Supermarkt und haben alles mögliche Gute gekauft. Da gibt es wirklich alles, es ist aber total teuer! Abends hatten wir dann ein gutes Abendessen und haben das Haus weihnachtlich geschmückt. Das heißt, wir haben die Weihnachtsbäume geschmückt und auch sonst im Haus einiges getan. Heute war dann mehr ein typischer Sonntag. Meine Gastmama hat einen Pyjama-Day gemacht, hat also einfach den ganzen Tag ihren Schlafanzug anbehalten und wir haben Plätzchen gebacken! Ich melde mich bald wieder, viele Grüße, eure Julia

Keine Kommentare: