Montag, 11. Mai 2009

Prom

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut. In genau 33 Tagen werde ich schon wieder zuhause sein und ich wollte auf jeden Fall noch ein paar Fotos usw. hochladen. Bei mir läuft alles gut. Ich bin meine Bauchschmerzen los und der normale Alltag ist wieder eingetreten. So langsam aber sicher schmilzt nun auch der Schnee und das Wetter ist schon echt schön. Blumen gibt es leider aber noch nicht wirklich, weil es über Nacht trotzdem noch unter 0 sein kann.
Am Samstag hatte ich Prom. Also quasi den kanadischen Abiball, wenn man so möchte. Da haben die Leute sich schon wochenlang verrückt gemacht, sind ins Sonnenstudio gegangen, haben ihre Nägel gemacht bekommen usw. Ich habe mir da nicht ganz so einen Stress gemacht. Ich war am Samstag morgen beim Friseur und habe meine Haare und auch mein Make-up gemacht bekommen. Das sah dann auch echt schön aus. Ich habe kleine Zöpfe geflochten bekommen und meine Haare hinten hochgesteckt. Danach waren wir bei Theresa und haben dort ein paar Fotos gemacht und sind dann Essen gegangen. Nach dem Essen ging es dann zum Hart Community Center, einer Veranstaltungshalle. Die war total schön geschmückt und es gab ein riesiges Buffet mit zwei Schokoladenbrunnen und ganz vielem richtig guten Essen. Wir haben dann den ganzen Abend getanzt. Da war ein DJ und auch wenn viel Country Musik gespielt wurde, haben wir uns gut amüsiert. Nach Prom ist jeder schnell nach Hause gegangen und hat sich ganz schnell umgezogen und dann sind alle zu Discovery (das ist eine Lichtung im Wald mitten im Nirgendwo) gefahren. Dort hatten dann die Cowboys von meiner Schule ein riesiges Feuer gemacht und alle ihre Trucks um das Feuer geparkt. Da wurde dann auch wieder Country Musik gehört und weiter gefeiert. Um halb 4 war ich dann zuhause und hundemüde. Aber es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Nächstes Wochenende fahre ich zum Fischen an einen See ca. 3 Stunden entfernt mit Nana, Myrthe und einem Freund von Nana. Das wird bestimmt auch gut. In ca. 2 1/2 Wochen geht es dann ab nach Mount Robson. Da wandert meine Sportklasse für 4 Tage und wir zelten. Das wird bestimmt auch total klasse.
neue Fotos vom Prom unter: www.flickr.com/julia_in_canada

Viele liebe Grüße aus Kanada

PS: Am 4. Mai wurde die kleine Amelia May geboren. Das ist die Tochter von meinem Gastbruder und sie ist einfach nur wunderbar niedlich!

Keine Kommentare: